Freitag, 23. Dezember 2016

Quick Ombré Hat

Hallo meine lieben LeserInnen,

na habt Ihr schon alles für Weihnachten fertig?
Ich bin wie jedes Jahr völlig entspannt, die Geschenke sind schon lange verpackt, das Weihnachtsessen ist eingekauft... wegen mir könnte es also schon heute losgehen ;-)

Ich habe daher zum Glück genügend Zeit neben Arbeit und Kindern, einem meiner liebsten Hobbies nachzugehen. Dem Stricken. 

Heute zeige ich Euch ein paar Bilder von einer Mini-Puppen-Mütze, die eigentlich für Erwachsene ist, wenn man denn die richtige Wolle und Nadelgröße verwendet hätte... haha

 

Ich wollte diese Mütze aber unbedingt aus dieser schönen Merino Wolle von "Das Mondschaf" machen. 


Die Wolle ist sowas von weich... und ich mag die Farben, auch wenn sie momentan noch ganz schön abfärben beim Stricken.


Die kostenlose Anleitung für die Mütze ist jedenfalls wirklich quick und easy - ganz wie ich es mag!
Ihr findet sie hier *Quick Ombré Hat*.

Nun wünsche ich Euch schöne Weihnachten und eine friedliche Zeit mit Euren Lieben.
Lasst Euch reich beschenken...

Bis bald

Eure Alexandra


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen