Samstag, 19. November 2016

Setonix - ein Strickpulli für coole Jungs

Hallo liebe StrickfreundInnen,

heute zeige ich Euch meinen Lieblingskinderpulli.

Vier Stränge Malabrigo Ríos in der Farbe "Reflecting Pool" habe ich dafür ausgewählt.


Ich stricke bevorzugt mit den eckigen Rosenholz Stricknadeln von Knit Pro (hier in 5 mm).


Kein Kleidungsstück ohne Maschenprobe ;-)


Ich mag es, wenn Strickstücke in einem Stück gestrickt werden:




Sogar die Bauchtasche wird auf einen Streich mit eingestrickt!


Und Dank der Nadelstärke 5 mm ist der Pullover für meinen Sohn ruckzuck fertig gewesen.


Mutter und Sohn sind gleichermaßen begeistert.

Wer den Pulli nachstricken möchte, der findet die Anleitung bei ravelry im Shop von frauluknits *klick*

Strickende Grüße

Alexandra 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen