Samstag, 26. September 2015

Gehäkelt: Aus Lupo wird Lupinchen

Hallo meine lieben LeserInnen,

heute möchte ich Euch die Entstehung meines ersten "LaLylala"-Schäfchens zeigen.
Die Figuren von Lydia hatten es mir schon lange angetan und nun habe ich die Zeit gefunden eine Ihrer bezaubernden Anleitungen nachzuarbeiten.

 

Der Anfang ist gemacht.

 

Die Füße gehen in den Popo über.

 

Der Körper wird mit Büschelmaschen gearbeitet.

  

Ein paar Arme, der Kopf und das Mützchen und heil froh, keine Büschelmaschen mehr häkeln zu müssen ;-)

 

Und dann dauerte es noch eine ganze Weile, bis ich die perfekte Wolle für den Schal gefunden hatte.
 

Aber es hat sich gelohnt und ich bin ganz verliebt in mein kleines Schaf "Lupinchen"!

Und das nächste Projekt ist natürlich längst am Haken... diesmal ein kleines Bärchen:

 

Wenn Ihr mehr von LaLylala sehen wollt, schaut einfach mal auf Ihrer Webseite vorbei: *klick*

Keep calm and crochet on,

Eure Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen