Montag, 17. August 2015

Neues Video: Freundschaftsarmbänder knoten

Hallo liebe DIY-FreundInnen,

heute gibts etwas Neues zum Nachmachen für Euch!

 


Kennt Ihr noch die bunten Armbänder die man früher um Fuß- oder Handgelenke geknotet trug?


Eine tolle Ferienbeschäftigung wie ich finde und meine Tochter wollte das nun auch gerne lernen.



Dies war für mich der Grund, mal wieder ein Anleitungsvideo für Euch zu drehen:




Ich hoffe Ihr habt viel Spaß damit!


Weitere DIY-Anregungen findet Ihr auch bei "Handmade on Tuesday" *klick*

Eure Alexandra

 

 PS: Ich habe für meine Bänder die Wolle "Catania" von Schachenmeyer verwendet. die Knöpfe sind von Unionknopf. - Werbung -

Kommentare:

  1. Super erklärt.......wirklich genau das Richtige für die Ferienzeit.

    lg Bella

    AntwortenLöschen
  2. die sehen ja toll aus - klasse!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  3. Hach sind die schön... da werden Erinnerungen wach... so mit 10 /12 Jahren war ich auch ganz fleißig am Knoten... und Perlenarmbänder hab ich viele gemacht.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen