Sonntag, 12. Juli 2015

Tour de Fleece 2015

Hallo liebe SpinnerInnen und Interessierte,

heute berichte ich live von der Rennstrecke, denn am 4. Juli 2015 ging die Tour de Fleece an den Start!
Parallel und natürlich angelehnt an die "Tour de France" wird von den Spinnern überall auf der Welt fleissig mit geradelt.

Hier könnt Ihr meine Etappen mitverfolgen:

Etappe 1, 04.07.2015
Polwarth/Merino/Seide-Rest mit Alpaka verzwirnt


Etappe 2, 05.07.2015
Polwarth-Bambus, Kammzug von Valentina Wollante
 

Etappe 3, 06.07.2015
Polwarth-Bambus, Single

 


Etappe 4, 07.07.2015
Polwarth-Bambus, Single

 

Etappe 5, 08.07.2015
Polwarth-Bambus, verzwirnt mit silbernem Glitzerfaden
 
 


Etappe 6, 09.07.2015
Merino, Kammzug von Wollrheinheit


Etappe 7, 10.07.2015
Ich, radelnd auf der Terrasse

Etappe 8, 11.07.2015
Ich, radelnd im Wohnzimmer



Etappe 9, 12.07.2015
Merino, Single
 

Am 13.07. ist ein Ruhetag, da mache ich natürlich auch ein wohlverdientes Päuschen ;-)

Vielleicht habt Ihr ja auch noch Lust mitzumachen, dann schaut einfach mal bei Ravelry vorbei *klick*

Ich melde mich dann die nächsten Tage wieder mit meinen weiteren Etappen.

Bis dahin liebe Grüße und frohes Spinnen,

Eure Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen