Sonntag, 31. Mai 2015

Jahresprojekt 2015: Häkeldecke

Hallo Ihr Lieben,

endlich kann ich Euch wieder einen Zwischenstand zu meinem Jahresprojekt zeigen!


Meine Decke wächst langsam und der erste von meinen drei Riesenknäulen ist aufgebraucht.


Für jeden Monat häkle ich eine Reihe à 10 Quadraten. Alle Quadrate meiner Decke stammen aus dem Buch "Häkeln im Quadrat" von  Stephanie Thies:

-Werbung-

 Hier habe ich noch gepuzzelt, wie ich die Quadrate aneinander bringen möchte...

Reihe 5 ist nun fertig, bereits an die Decke angehäkelt und alle Fäden sind auch schon vernäht *yeah*



Jetzt gehe ich noch bei der lieben Bella meine Decke verlinken *klick*

Fröhliches Häkeln,

Eure Alexandra


Kommentare:

  1. Toll, du hast super aufgeholt......die Decke wird Solo schön und in der Mitte die Bommel ist einfach niedlich.

    lg Bella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi... Der Bommel hat es meinem Mann auch angetan ;-)))

      Löschen
  2. Wow, du hast ja viele tolle Grannys gehäkelt! Echt klasse! Jedes einzelne ist ganz zauberhaft. Bin schon sehr auf die fertige Decke gespannt!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. wunderbar die Decke wird wunderschön., die Farbe ist richtig edel dazu. Das Buch ist aber auch große Klasse.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen