Freitag, 29. Mai 2015

3. Aschaffenburger Wollfest

Hallo liebe LeserInnen,

am 16. Mai 2015 fand das 3. Aschaffenburger Wollfest *klick* statt.
Ein Wollfest quasi "nebenan" - da mussten wir natürlich einen kleinen Familienausflug hin machen!


Mit diesem Wegweiser fanden wir schnell ans Ziel und sind gleich ins Wollparadies abgetaucht.

 

Hängengeblieben sind wir unter Anderem bei den süßen Kaninchen von Seidenhase *klick*
Am Liebsten hätten wir die beiden mit nach Hause genommen, aber unser Kater wäre davon sicher nicht so entzückt gewesen... obwohl... so flauschige Spielzeuge gehen ja eigentlich immer *lach*


Ich kam leider gar nicht wirklich dazu viele Bilder zu machen, aber ich habe wieder sehr liebe Menschen kennen gelernt. Zum Beispiel Valentina alias "Valentina Volante", bei der ich dann auch diese Traumhaften Kammzüge mitgenommen habe:


 

Ein kurzer Schnack mit Chanti, die dann weiter zu Ihrer Buchvorstellung huschte...

 
-Werbung-

... und dann waren wir auch schon durch und ich hatte eine Tüte voll Spinnerglück... hihi

Etwas vermisst habe ich Dinge aus Holz. Also ein Stand der Haspeln, Nostepinnen, Spindeln (ok, die gab es auch an einem Wollstand), Wollwickler, etc. anbietet. Das wäre eine schöne Ergänzung für das 4. Aschaffenburger Wollfest - zu dem wir sicher wieder kommen werden!


Bei schönem Wetter schlenderten wir dann noch etwas durch Aschaffenburg und versuchten unser Glück am Wunschbrunnen...


In diesem Sinne, habt ein schönes Wochenende mit Euren Liebsten und/oder Eurem liebsten Hobby,

Eure Alexandra


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen