Freitag, 3. April 2015

DIY-Buch: Pimp Your Bike

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch ein Buch vorstellen. Es richtet sich inhaltlich an fahrradbegeisterte NäherInnen, StrickerInnen und HäklerInnen.

"PIMP YOUR BIKE"
erschienen im Landwirtschaftsvlg Münster

 
-Werbung-

Da ist für jeden Geschmack etwas dabei. Vom Dekoelement bis zur praktischen Werkzeugtasche findet man hier alles, um seinem Fahrrad eine individuelle Note zu geben.


Ich habe mich als erstes für das Projekt "gehäkelter Sattelbezug" entschieden.


Das Fäden vernähen war am Ende wirklich mühsam, die Dreiecke selbst sind aber super fix gehäkelt.

 

Jetzt brauchen wir nur noch etwas beständigeres Wetter und weniger Orkan - dann kann ich mein aufgehübschtes Bike ausfahren ;-)

Viele liebe Grüße

Eure Alexandra

1 Kommentar:

  1. Oh, Alex, wie schöööön! :-) :-) :-) Da freut sich sicher auch der Hintern ! Und...ich habe gar kein Fahrrad :-(

    AntwortenLöschen