Montag, 30. März 2015

Messe-Köln: h&h 2015

Hallo liebe LeserInnen,

vorgestern habe ich mich auf den langen Weg von Frankfurt nach Köln, zur Handarbeit & Hobby 2015, gemacht.

Damit man mich auch gut erkennen konnte, musste meine pinke Puscheltasche von Farbenmix mit ;-)


Um 10 Uhr war ich da und habe mich gleich mit Bine (Erna Plüsch *klick*), Gina (Goldlockengina *klick*) und Jenny (Fräulein Nähliebe *klick*) getroffen.

 
Fachsimpeleien ;-) Weisse' Bescheid, ne?

 
Bisschen gebastelt hammwa ooch... das neue Geometric Webband gibts ab heute bei Farbenmix *klick*

Die nächsten zwei Stunden sind wir am Swafing Stand "versackt". Haben uns kreativ betätigt, Hugo mit Strohhalm getrunken und viele liebe Leute kennengelernt oder überschwänglich wiedergetroffen!

Mit Sandra von Lila-Lotta *klick*

Mit Bella von herzensüß *klick*

Irgendwann haben wir uns doch mal losgeeist und zogen los, um die Hallen unsicher zu machen...

Mein neuer Freund... *smile*

Am Farbenmix-Stand... Verliebt in das pinke Puschelkätzchen.


Wir trafen die Designerin Tula Pink beim Mittagessen.... (haben uns natürlich nicht getraut sie anzusprechen... haha)


... wir trafen Tula Pink auf dem Klo... (wieder nicht getraut)

Das wird ein Sommertrend! Gold und Silber Tattoos auf Hand und Fingern, in Kombination mit weiß lackierten Fingernägeln.

Die hab ich letztes Jahr schon gesehen und ich glaube die müssen jetzt endlich mal auf meine to-do-Liste :-))




Das sind Holzknöpfe - sind die nicht toll?!

Am Stand von kokka.

Zauberhafte Deko von Susalabim am Lillestoff-Stand.

Die liebe Nora von Unionknopf.

 
Viel Blödsinn bei myboshi mit den Insta-Hühnern in halber Besetzung.

Blogger-Contest-Revival-Treffen vom letzten Jahr.

Bella (Herzensüß), Kasia (madebykasia) and me :-)

Um 17:15 Uhr brachen wir dann Richtung Heimat auf, nachdem wir erneut bei Swafing versackt waren und in lustiger Runde mit Grinsestern, Krummenadel und einigen anderen Resteverwertung betrieben  hatten.

Da ahnte ich noch nicht, das der Heimweg Dank Regen und Stau 3 Stunden dauern sollte.. 

Inzwischen hatte ich mehrere Mützen Schlaf, einen Migräne-Anfall, gutes Essen, noch bisschen Schlaf (da hat einer irgendwie eine Stunde geklaut *blöde Uhrumstellung*) und schwelge beim Fotos sichten in Erinnerungen an diesen tollen Tag!

Bis bald,

Eure Alexandra

Kommentare:

  1. *soifz* Mir ist die h&h immer zu knapp nach der Creativa aber im nächsten Jahr mach ich entweder beides oder ich spare mir ersteres *lach* Ich will auch mal dahin, sooo cool!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nächstes Mal kommst Du mit uns! Das ist viel angenehmer, als das Geschiebe auf der Creativa 😁 :-)

      Löschen
    2. ja Claudia....das nächste Mal kommst du mit

      Löschen
  2. Toller Bericht von einem noch tolleren Tag von der allertollsten Alex... ich drück Dich :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebste Gina :-* Ich hatte so viel Spaß mit Euch!!

      Löschen
  3. Hach Herzchen , es war so schön mit Dir :* Danke nochmal !
    *gacker* ...ich musste soo lachen über "unser treffen" mit Tula Pink *gacker*
    Es war echt ein toller Tag den ich gerne mit Dir/Euch verbracht hab.
    knuddelknutschi Bine

    AntwortenLöschen
  4. Schöööööööön wars........freu mich schon aufs nächste Mal.....lieben drücken und einen schönen Regentag

    Bella

    AntwortenLöschen