Mittwoch, 25. Februar 2015

Häkeldecke 2015 - Februar Update

Hallo liebe LeserInnen,

da ich mal wieder an einer Häkeltuch-Anleitung gewerkelt habe, musste das Jahresprojekt etwas hintenanstehen.
Aber jetzt bin ich wieder im Plan.

Hier seht Ihr meinen Zwischenstand im Februar:



Und dieses lustige Granny ist das erste für Reihe 3:


Laut meiner Erinnerung habe ich im Kindergarten den letzten Bommel gebastelt.
Hat richtig Spaß gemacht! Ich glaube von dem Granny brauche ich noch ein paar für die Decke ;-)


Mein Mann fragte mich allerdings, wie man mit einer Decke mit "so Knubbeln" kuscheln können soll... na wir werden es Ende des Jahres sehen, ob das geht *lach*

In diesem Sinne fröhliches Häkeln!

Alexandra

1 Kommentar:

  1. mit der Bommel ist es eine voll coole Idee....die Decke wird wunderschön

    Lg Bella

    AntwortenLöschen