Sonntag, 25. Januar 2015

Sunday Shawl

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich Euch meinen "Sunday Shawl"! Er ist riesig geworden und so kuschlig - genau richtig bei dem Schnee-Wetter zur Zeit ;-)


Die Wolle ist Schachenmayr Bravo. Ich habe mir wie in der Anleitung empfohlen 13 Knäuel gekauft, aber am Ende nur 8 verbraucht...


Da mache ich wohl die Tage noch eine Kinderversion von meinem Sunday Shawl.

 

Gehäkelt mit einer 5,5er Nadel nach der Anleitung von ThelittleBeeNZ *klick*

Zwischendurch hatte mein Kater Neo beschlossen, dass ich eine Pause machen sollte...
Er findet den Shawl wohl genauso kuschlig wie ich... hihi

 

Ganz schön viele Fäden waren zu Vernähen, aber das habe ich immer mal zwischendurch erledigt, so war es nicht ganz so schlimm.

 


In diesem Sinne: ich bin dann wieder kuscheln... habt einen schönen (Häkel-)Sonntag!!

Eure Alexandra

Kommentare: