Freitag, 2. Januar 2015

Mein Jahresprojekt 2014: Der 365-Tage-Quilt

Hallo Ihr Lieben!

Ich hoffe Ihr seid gut ins neue Jahr gekommen? Dann will ich Euch mal mein Jahresprojekt 2014 zeigen:


Ich habe wirklich und wahrhaftig durchgehalten!!
Um ehrlich zu sein, habe ich selbst nicht daran geglaubt.


Zwischendurch musste ich immer mal wieder große Rückstände aufholen... aber es ist vollbracht!


Am Ende war es eine Meeeeeeeeenge Stoff unter der Maschine....


Das Binding ist nach der Anleitung von der lieben Gabi entstanden *klick*


Und für den über 8 Meter langen Stoffstreifen hatte ich ein kleines Helferlein... *klick*


Ein bisschen *hüstel* Handarbeit zum Schluß...
 

Und am Ende wurde ich (und meine Familie) mit dem Ergebnis belohnt.


Jedes Quadrat steht für einen Tag in unserem Jahr 2014.


Und so werden wir uns noch ganz lange zurückerinnern, an das was war... 



Viele liebe Grüße

Eure Alexandra

Kommentare:

  1. So eine coole Decke. Hat ja richtig was von Tagebuch und Familienkalender. Mehr als gelungen. Leider lassen sich deine Links nicht öffnen, dabei war ich so neugierig.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rebecca, danke für den Hinweis! Habe die Links geprüft und jetzt sollten sie funktionieren:-) LG Alex

    AntwortenLöschen
  3. Boahhh Deine Decke ist sooo mega schön geworden. Es hat sich gelohnt das Du dran geblieben bist. Vielen Dank für die Verlinkung.
    Alles Gute und liebe Grüße
    Gabi 😘😘

    AntwortenLöschen
  4. Die ist ja supergenial, so als Kalender sozusagen, toll, richtig gelungen.
    Sehr schöne Erinnerung.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen