Montag, 12. Januar 2015

Häkelprojekt 2015

Hallo liebe HäkelfreundInnen,

den 365-Tage-Quilt des letzten Jahres könnt Ihr hier nochmal sehen *klick*

Für das neue Jahr musste nun auch ein neues Projekt her und ein paar meiner Mitstreiterinnen aus dem letzten Jahr hatten die Idee zu einer Häkeldecke.


Alle Infos dazu gibt's in unserer Facebook-Gruppe *klick*
Eine Sammlung aller Teilnehmer mit eigener Verlinkungsmöglichkeit findest Du auf Bella's herzenssüßem Blog: *klick*


Mein Anfang ist gemacht:


Ich hoffe das wieder viele mitmachen, bis zum Ende durchhalten und stolz auf ein tolles gemeinsames Handarbeitsjahr zurückblicken können!

Viele liebe Grüße 

Alexandra

Kommentare:

  1. oh ich hätte auch Lust..aber wenn ich auf die Facebook Gruppe klicke heisst es : Inhalt ist zurzeit nicht verfügbar... hmmmm ?? glg emma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Emma, ich habe grae erfahren, dass es Probleme mit der Privatsphäre der Gruppe gibt. Ich kann dich aber auf Facebook in die Gruppe einladen!

      Löschen
    2. Ja, das ist leider das Problem...ab einer bestimmten Größe können wir die Privatsphäre nicht rückgängig machen...warum auch immer!!! Aber du kannst sie einfach hinzufügen und wir bestätigen dann. lg Bella

      Löschen
  2. Sieht total klasse aus!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das schaut super aus! Ich will auch gerne mitmachen! Muss nur noch auf die bestellte Wolle warten, dann kanns endlich losgehen :) Könntest du mich vielleicht zur Facebookgruppe hinzufügen? (Zora Feuerschrey)

    Vielen lieben Dank!!

    AntwortenLöschen
  4. Ein wirklich tolles Projekt, an dem ich gern teilnehmen würde. Könntest du mich bitte auch zur FB-Gruppe hinzufügen?

    VG Uta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Uta, ich wollte dich eben hinzufügen, aber Facebook erlaubt keine Freundschaftsanfragen bei dir...

      Löschen
  5. Wow was ist denn das für ein Wollknäul? Wo gibt es denn sowas? Toll!

    AntwortenLöschen
  6. Ich weiß nicht ob es das selbe Knäuel ist, aber ich habe so eins (riesig und in grau) Samstag im Real gekauft. mit 7 Euro war es recht günstig, ich hoffe meine Grannys verziehen sich nach dem Waschen dann nicht ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe noch keinen Waschtest gemacht ;-) Billig muss ja nicht schlecht sein. Kommt ja auch auf die Zusammensetzung an. Im Zweifel lieber nur handwäsche und in feuchtem Zustand in Form ziehen.
      Liebe Grüße

      Löschen