Samstag, 13. Dezember 2014

Kleine Vorschau (Häkeln)

Hallo liebe Häkelfreunde/innen,

zur Zeit arbeite ich an einigen Häkeltuch-Anleitungen. Die erste Anleitung ist bereits fertig und ich wollte Euch schon mal einen Blick darauf werfen lassen:

 

Wann und wo es die Anleitung geben wird kann ich Euch noch nicht sagen,
da ich gerade noch verschiedene Möglichkeiten auslote.

 

Weitere Tüchter werden folgen, sobald meine Wolllieferung kommt.
Ich hoffe die Zeit "zwischen den Jahren" intensiv nutzen zu können. Leider entfällt diesen Winter mein heißgeliebter Ski/Snowboard-Urlaub, aber langweilig wird es mir bestimmt trotzdem nicht ;-)

Viele liebe Grüße

Alexandra


PS: Die Anleitungen werden natürlich absolut Anfänger tauglich, wie Ihr es auch von meinen Nähanleitungen gewohnt seit!

1 Kommentar:

  1. Hach Liebelein ,
    du bist sooo kreativ! Ich bin gespannt auf deine Anleitung und freu mich diese eine Freundin weiter zu geben .
    :*
    knuddel feste Bine

    AntwortenLöschen