Dienstag, 30. Dezember 2014

Farbenmix Adventskalender-Tasche 2014

Jetzt muss ich Euch doch noch was zeigen im alten Jahr *lach*

Ich habe eben noch meine "Stoffschätzchen"-Tasche vom diesjährigen Farbenmix Adventskalender fertig bekommen!!





 


 



Die Tasche ist wirklich riesig geworden! Der Schnitt gefällt mir richtig gut. Der rote Schieber ist von Unionknopf, Cord und Kunstleder, sowie der Punkte-Stoff sind von Swafing. Den Kronkorkenstoff und die Knöpfe bekommt Ihr in Friedberg bei das Königskind.

Nochmals einen guten Rutsch Ihr Lieben!

Eure Alexandra

Kommentare:

  1. Wow, die Tasche ist super beworden, richtig gut.
    Dir ein gesundes und kreatives neues Jahr,
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Tasche. Den Kronkorkenstoff habsch auch, fand den so Klasse. Deine Variante gefällt mir ausgesprochen gut.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Ein Traum von einer Tasche. Einfach umwerfend. Wie wunderbar die Stoffe harmonieren und zusammen wirken. Da hast du ja schon eine treue Begleiterin für das neue Jahr.

    Liebe Grüße und einen guten Rutsch
    Rebecca

    AntwortenLöschen