Montag, 20. Oktober 2014

Im Boshi-Versum

Hallo liebe Selbermacher!

Draußen ist es zwar noch schön sommerlich, ich bin aber schon voll in Herbst-Stimmung. Abends auf dem Sofa, wenn ich endlich mal die Füße hochlegen kann, können die Finger nicht stillhalten... drum glühen zur Zeit meine Strick- und Häkelnadeln. Inzwischen mit der dickeren MyBoshi-Wolle - passt besser zum Herbst ;-)

Dieser geflochtene Strickloop ist nach einer Anleitung aus dem Buch "4 Seasons" gearbeitet.


 
Das ist ein Ausschnitt von einem noch unfertigen Sofakissen. Mir ist sind zum Ende hin die Farben ausgegangen und Nachschub besorge ich mir noch. Wenn es fertig ist bekommt Ihr natürlich mehr Bilder - auch zusammen mit den farblich passenden genähten Kissen, die ich bisher nur auf Instagram gezeigt habe.

 
 
Und zu guter Letzt noch ein paar Kuschel-Puschen für das Mittelkind (eigene Farbwahl *grins*). Die Anleitung findet Ihr ebenfalls im Buch "4 Seasons", das hier ist Größe 30.


Momentan stricke ich an einem Möbius-Loop.
Habt Ihr auch schon kuschelige Herbstprojekte angefangen?

Viele liebe Grüße

Alexandra

Kommentare:

  1. Wow, das sieht alles so toll aus! Noch ein Grund mehr endlich Stricken zu lernen :)

    AntwortenLöschen
  2. Der Schal, sieht klasse aus. Die Puschen gemütlich.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. die Kuschel puschen sind super toll....sowas liebe ich ja auch, nun kann es auch kälter werden. liebe Grüße Bella

    AntwortenLöschen