Donnerstag, 18. September 2014

Buch-Verlosung - hier sind die Gewinner!

Guten Abend liebe LeserInnen,

gerade hat Mister Zufall via Zufallsgenerator die Gewinner zur Buch-Verlosung "Ein Rahmen - 1000 Ideen" ermittelt.

Gewonnen haben *trommelwirbel*:

Petra (Pe-Twin-kel)

Rebecca (Jakaster)

Herzlichen Glückwunsch Euch beiden und viel Freude und Kreativität mit den Büchern!

Allen anderen sage ich Dankeschön fürs Mitmachen und seid gerne nächstes Mal wieder dabei :-)
Ich habe mich sehr über jeden Kommentar von Euch gefreut und ja, ich bin mächtig stolz und hab "mein" Exemplar dekorativ im Wohnzimmer aufgestellt... hihi

Es grüßt Euch

Alexandra

Kommentare:

  1. Juhu und vielen Dank.
    Freuende Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Heute (also jetzt schon gestern) ist es angekommen und ich habe es schon mehrfach durchgeblättert. Nun muss ich es mir nicht mehr zu Weihnachten wünschen, aber ich brauche mehr Rahmen ;) Vielen lieben Dank.

    Liebe Grüße
    Rebecca, die sich mal um ein Uhrwerk kümmert....

    AntwortenLöschen