Mittwoch, 10. September 2014

Buch-Verlosung: "Ein Rahmen-1000 Möglichkeiten!"

Am 6. September war es endlich so weit! Im frechverlag in der Buchreihe "TOPP" ist ein neues DIY-Buch erschienen. *klick*

Und warum ist das etwas Besonderes für mich? Weil in diesem Buch ein paar MEINER Ideen veröffentlicht wurden!




Schon vor einer ganzen Weile habe ich in meinem Kreativ-Stübchen gewerkelt und am Schwersten ist es mir natürlich gefallen, Euch noch nichts davon zu verraten, bzw. zu zeigen. ;-)




Also Ihr Lieben, schlendert mal in Eurer Buchhandlung vorbei und blättert durch das Buch "Ein Rahmen - 1000 Möglichkeiten". Ich bin sicher, da ist für jeden eine tolle Idee drin und damit Ihr auch gleich loslegen könnt, ist ein Stickrahmen schon dabei!

Für meine lieben BlogleserInnen habe ich natürlich zwei Exemplare zu verlosen.

Hinterlasst einfach einen Kommentar hier unter dem Posting.
Doppelte Kommentare werden natürlich gelöscht ;-)
Start der Verlosung ist JETZT und teilnehmen könnt Ihr bis 17.09.2014 um 23:59 Uhr.

Gerne darf die Verlosung geteilt werden, das erhöht aber nicht die Gewinnchancen.
Teilnehmen darf jeder über 18 Jahre und auch Leser aus dem Ausland dürfen mitmachen.
Wenn Du keinen Blog hast, dann hinterlasse bitte Deine E-Mail-Adresse im Kommentar, damit ich Dich im Falle eines Gewinns auch benachrichtigen kann!
Wenn noch Fragen sind oder Ihr sonst was los werden wollt, schickt mir eine Mail *klick*
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


Viel Glück allen Teilnehmern!

Alexandra

Kommentare:

  1. Sooo schön!! Das find ich total klasse. Ich hatte mir grad ein Buch über Stickrahmen gekauft aber ich bin auf dieses auch ganz gespannt und besonders auf deine Ideen!! :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Na, Alex... da bin ich doch dabei... bin auch schon gespannt auf Deine Ideen... ♡

    LG, Gina

    AntwortenLöschen
  3. Juchhu hüpf hüpf ich kleiner Gewinnschlumpf versuch natürlich auch mein Glück hihi :)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Alexandra,
    dass ist ja super, das etwas von dir in dem Buch steht. Da muss ich ja in der Buchhandlung mal meine Augen aufhalten.An der Verlosung nehme ich auch sehr gerne teil. Ich wünsche dir noch einen schönenb Nachmittag.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab noch solche Stickrahmen im Nähstübchen liegen....also kopfüber rein in den Lostopf!!!
    Und dir herzlichen Glückwunsch, dass Deine Ideen veröffentlicht wurden!!!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Da bin ich aber mal gespannt, was man aus dem Rahmen noch alles rausholen kann. Vielleicht sind da ja auch ein paar Ideen bei, die die Kinder für ihre Paten als Geschenk machen können?!
    Also, ich bin dabei.
    Liebe Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie toll! Bei mir liegen schon lange zwei Stickrahmen rum, die auf Ihre Verarbeitung warten.
    Da muss ich doch auch mein Glück versuchen :-)
    Lieben Gruß
    Ann-Katrin
    a[punkt]drogi[at]gmx.net

    AntwortenLöschen
  8. Huhu, ich hüpfe auch noch rein. Bin gespannt und werde mal luschern gehen.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. Keine Frage, da muß ich mein Glück versuchen!

    Ganz liebe Grüße und ich freu mich, in dem Buch zu schmökern und die Ideen umzusetzen, hier fehlt noch die ein oder andere Sache!
    Julia (lenzj ät uni minus mainz punkt de)

    AntwortenLöschen
  10. Es ist bestimmt tin tolles Gefühl, wenn man seine Ideen dann so gebunden sieht. Herzlichen Glückwunsch dazu. Ich werde auch bei meinem nächsten Stadtbesuch in der Buchhandlung danach Ausschau halten.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie aufregend. Stickrahmen liegen hier aus den aktiven Zeiten meiner Mama auch noch. Für den Schrank sind sie viel zu schade. Nun versuche ich erstmal mein Glück bei dir und andernfalls habe ich den ersten Wunsch zu Weihnachten :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  12. Tolles Gewinn und herzlichen Glueckwunsch! Wuensche dir alles Gute der welt :D

    email: grabs64(at)gmail(dot)com

    AntwortenLöschen
  13. Tolles Gewinnspiel, tolles Buch mit bestimmt vielen tollen Ideen, da bin ich gerne dabei ^^
    lisa.goeldel@gmx.de

    AntwortenLöschen
  14. Wie schöön, sowas mach ich gern in der kalten Jahreszeit :-))

    bettinabayreuther at yahoo.de

    AntwortenLöschen
  15. Das Buch klingt ja wirklich super! Ich würde gerne gewinnen :-)

    LG Aneke

    AntwortenLöschen
  16. Schöne Verlosung, da mache ich gerne mit! Liebste Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  17. Echt ein toller Gewinn. Da mache ich natürlich gerne mit. Da ich ein sehr kreativer Mensch bin und immer auf der Suche nach neuen Ideen bin, wäre dieses tolle Buch genau das richtige für mich. Das Cover sieht auf jeden Fall mal vielversprechend aus. Bin echt mal gespannt.
    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  18. Also nach dem "Blick ins Buch" muss ich hier einfach mitmachen! Die Aufmachung ist super und der dazugehörige Stickrahmen, perfekt! Ich versuche mein Glück und vielleicht bleibt es nicht nur ein bunter Traum. ;) Liebe Grüße, Stephi

    AntwortenLöschen
  19. Das Buch hätte ich auch gerne. Mal schauen, ob ich es mir selber kaufen muss.
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
  20. Wow! Es ist doch eine Wahnsinnsehre, in so einem Buch mit einer oder mehreren Ideen vertreten zu sein. Da verneige ich mich und applaudiere! Das find' ich sooo super! Und super finde ich auch, dass du uns die Chance gibst, eines von zwei Exemplaren zu gewinnen. Da möchte ich doch gerne dabei sein *hibbel*

    Allerliebste Grüße, Kirstin von www.kruemelmonsterag.de

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Alexandra, wow da muss ich einfach mitmachen.

    LG Serpina
    myreadingworld@gmail.com

    AntwortenLöschen