Montag, 25. August 2014

Neues Häkeltuch

Hallo Ihr Lieben!

Ja ich bins schon wieder mit einem neuen Häkeltuch... aber ich bin hinter den Kulissen schon fleissig am nächsten Näh-Projekt. Man kann mich eben einfach nicht in eine Schublade stecken... zumindest nicht in die kleinen, eher in die ganz große "Handarbeiten"- alles mit den Händen machen-Schublade *lach*



Da wir in Hessen noch Sommerferien haben (auch wenn es sich nicht nach Sommer anfühlt), gibts zur Zeit eher Häkel/Strick-Projekte bei mir. Die kann man nämlich prima überall hin mitnehmen!


Mein treuester Begleiter ist dabei mein "Wolldascherl" von Farbenmix *klick*. Ich liebe dieses kleine Täschchen und es ist so fix genäht und lässt sich so individuell gestalten!


Die Anleitung zu dem Tuch gibts übrigens bei Youtube und heißt "Stellina".


Und der schöne Knopf ist von Unionknopf. Der lag hier schon eine ganze Weile und hat auf seinen Einsatz gewartet. Diesmal hat er perfekt zu meinem Schultertuch gepasst :-)

 

Viel Spaß beim Nachmachen und bis bald,

Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen