Freitag, 8. August 2014

Bilderrahmen-Scrapbooking

Hallo Ihr Lieben,

heute hab ich eine kleine Inspiration für Euer liebstes Urlaubsfoto.


Die Firma Unionknopf hat mir eine kleine Spezial-Sendung geschickt und darin waren diese zauberhaften winzigen Kameras!


Es handelt sich um Papertap (ein waschbares Papier in Lederhaptik) und lässt sich aufnähen, aufkleben oder anknoten (wie in meinem Beispiel).


Zusammen mit maritimen Webbändern (Farbenmix), einem Stück "Woschtkordel" (hessisch, rot-weiß gedrehte Schnur/Paketband), ein paar Knöpfen, Buchstaben-Holzperlen, meinem obligatorischen Satin-Schleifchen und einem kleinen weißen Bilderrahmen (vom Möbelschweden), habe ich ein Urlaubsfoto in Scene gesetzt.


Mit ein bisschen Kleber, Stylefix und einer Schere, habt Ihr das ruck zuck nachgemacht!

Viel Spaß dabei wünscht Euch Eure

Alexandra

1 Kommentar:

  1. Das sieht richtig klasse aus und macht Sehnsucht nach Meer :) Bis auf die Kameras hab ich sogar alles da... da kribbelt es total in den Fingern :D

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen