Donnerstag, 31. Juli 2014

Heute ist es soweit!

Hallo Ihr Lieben,

ab heute gibt es mein Kombi-Ebook Rebekah & Becky bei Farbenmix für Euch! *klick*

Ich hoffe Ihr habt genauso viel Spaß beim Nähen und Tragen Eurer Teile, wie meine Probenäherinnen und ich... hier ein paar gesammelte Inspirationen:



Und wie immer könnt Ihr Eure Modelle hier auf meinem Blog verlinken *klick*

Wir haben nun auch endlich Ferien in Hessen und genießen das spätere Aufstehen und auch mal die Seele baumeln lassen... also bis ganz bald,

Eure Alexandra

Kommentare:

  1. Liebe Alex,
    ich wünsche Dir super viel Erfolg mit dem Schnitt und bedanke mich nochmal, das ich dabei sein durfte.
    Einen ganz super tollen Urlaub und ganz viel Sonne und Erholung wünschen Euch
    Rudi und Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke fürs Mitmachen und herzliche Grüße auch an Rudi!

      Löschen
  2. Liebe Alex,
    ich wünsche dir auch viel Erfolg mit deinem Schnittmuster. Mir gefällt es so gut ,dass ich es heute sofort gekauft habe. Nur wann ich zum Nähen komme weiß ich noch nicht. ich wünsche euch eine schönen und erholsammen Urlaub.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marita, das freut mich natürlich sehr! Du wirst sehen, das Shirt hast Du ganz schnell genäht :-) Viel Freude damit und liebe Grüße, Alexandra

      Löschen
  3. Hallo Alexandra, das mit dem Verlinken klappt leider nicht...
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Angela, hab's grade getestet und es ging ohne Probleme. Hattest Du eine Fehlermeldung? LG Alex

      Löschen
    2. Hallo :) Ich glaube nur Du kannst auf diese Seite. Mir wird gesagt, dass ich keine Zugangsberechtigung habe und mich neu anmelden soll... Wo führt der Link denn hin?? LG

      Löschen