Donnerstag, 17. Juli 2014

Ab 31.07. bei Farbenmix: Rebekah & Becky

Hallo Ihr Lieben,

bereits im Februar (als hier noch überall Schnee lag!) ist die Idee zu diesem Schnitt in meinem Köpfchen gereift und hat mich dann einfach nicht mehr los gelassen, sodass ich Schritt für Schritt an der Umsetzung und Anleitung gearbeitet habe.



Nach nun 5 Monaten des fleissigen Werkelns ist es fast soweit:

Rebekah & Becky

erscheint als Kombi-Ebook bei Farbenmix!

Es enthält die Damengrößen 34 bis 42, die Kindergrößen 98 bis 152 und als kleinen Bonus einen Puppenschnitt für 43 cm große Puppen (passend für Babyborn, für die Puppe Annabelle einfach ohne Nahtzugabe nähen).



In der nächsten Zeit zeige ich Euch die tollen Designbeispiele der Probenäherinnen.
Und ich bin mir sicher, mit diesem Schnitt zaubert auch Ihr noch ein paar tolle Teile für den Sommer!

Herzliche Grüße
Alexandra

PS: Datum im Titel eingefügt. Leider kann ich nicht direkt Antworten im Blog, arbeite aber dran. Bin für Tipps dankbar ;-)

Kommentare:

  1. Ah, wie gemein :-( Nur bis 42... ;-) Wünsch dir aber viel Erfolg damit, sieht sehr hübsch aus und ich bin gespannt!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Claudia ..welche Gr . Hast du denn? Ich hab sie in 42 genäht und noch genug luft drin !

      Löschen
  2. Hallo Alexandra, ein sehr tolles Shirt hast du dir ausgedacht, es gefällt mir total gut. Ich wünsche dir ganz viel Erfolg damit.
    Das hätte ich auch gern zur Probe genäht. *blinzel*

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  3. Super schönes Shirt hast Du Dir da erarbeitet :) Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg damit.
    LG Nine

    AntwortenLöschen
  4. ein tolles schnittmuster, leider nur bis 42... heul... dabei hab ich schon sooo schöne probenähergebnisse gesehen. naja, man kann nciht alles haben.
    lg
    molli

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Alex ;)
    Danke nochmal das ich auch Probenähen durfte, hat Spaß gemacht mal wieder etwas zum Anziehen zu nähen.

    Liebe Grüße aus dem sonnigen Berlin,

    Nina

    AntwortenLöschen
  6. ... und wann ist denn "demnächst" :-) Könnte mir gefallen und ich brauch noch was für den Urlaub :-)

    AntwortenLöschen