Sonntag, 1. Juni 2014

Dieser Moment...

... kennt Ihr das? Ihr tüftelt an einer neuen Tasche, stellt Stoffe zusammen, habt das Modell im Kopf schon vor Augen... aber der Moment vor dem Wenden, der ist unglaublich spannend!


Sieht die Tasche wirklich so aus wie gedacht? Wirken die Stoffe harmonisch? Sind auch alle Nähte richtig geschlossen? Keine Steppnähte ungewollt sichtbar?


Dann wird es mitunter nochmals fummelig... Ihr zuppelt und zieht... 

...und dann ist es soweit. Fertig gekrempelt, noch schnell die Wendeöffnung schließen und dann nur noch freuen!!


Dein neues Lieblingsteil ist geboren!

Die Kugeltasche von der aktuellen Farbenmix "Taschenspieler CD 2" ist so ein Teil.


In die floralen Stenzo Stoffe hab ich mich im Online-Shop von der lieben Christine von "Kirikari Berlin" sofort verliebt.

 

Das Chevron Webband in pink/rot von Farbenmix passt farblich perfekt zu den beiden Stoffen - das und Vieles mehr gibts ebenfalls bei Christine. Schaut doch mal bei Ihr rein *klick*


Mein obligatorisches Schleifchen durfte natürlich nicht fehlen ;-)


Ich freue mich schon darauf heute die anderen Kugeltaschen beim Sew Along zu bewundern.


Liebe Grüße,

Alexandra


Kommentare:

  1. Die ist wirklich super schön!! Freu mich auch schon auf meine, leider ist sie noch nicht ganz fertig. Der Stoff ist super schön, der liegt hier auch schon (als Cordstoff) für eine Tasche! :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Die Stoffe sind der Knaller, so eine traumhafte Tasche, WOW! Das wäre auch mein Lieblingsstück ;)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne stoffe hast du da für deine tolle tasche genommen. den blütenstoff in rot hab ich für meine letzte taschenklappe auch verwendet - nur andersrum. so-rum gefällt er mir aber auch. hachz - die tasche ist echt klasse!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  4. Oh Alex Liebes ...
    Die ist sooo toll ♥
    Ja der Moment ist immer wie ne Überraschung wrnn man es wendet . Entdweder sagt man wow oder ..ok . Und hier gibs eindeutig ein wow
    Knuddel Bine

    AntwortenLöschen
  5. Einfach wunderschön und wahnsinnig toll kombiniert!!!
    Liebe Grüße Claudi

    AntwortenLöschen
  6. Alexandra,
    Deine Tasche ist ein Traum!!! Mehr muss man nicht sagen!!!
    Eine tolle Woche wünsche ich Dir.
    L. G. Gabi

    AntwortenLöschen
  7. die ist wirklich zauberhaft! :) LG nina

    AntwortenLöschen
  8. Ganz toll geworden ! Sehr stimmig !

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  9. Oh wow, die ist ja echt oberchic!!!!!!
    Viele Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Die ist sehr schön geworden.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  11. ooooohhhhhh ich hab Schnappatmung...die ist so so toll geworden..die Stoffe, die Farben die Details...wahnsinn...übrigens geht es mir ähnlich..auf das Wenden freue ich mich auch immer...dieser Augenblick..boah..immer wieder toll...also großes Kompliment für deine Tasche...die ist mehr als schön..glg emma

    AntwortenLöschen
  12. Der Stoff ist echt schön. Die Tasche schaut richtig schön aus.
    Liebe Grüße
    Möhreli

    AntwortenLöschen
  13. Ich kann verstehen, dass das dein neues Lieblingsteil ist. Deine Tasche ist wirklich wunderschön geworden.

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  14. ja, DIE ist ja mal toll! wirklich schöne Stoffe hast du ausgesucht! und mit so viel Liebe im Detail!
    Der "Wende-Moment" ist wirklich immer etwas besonderes :-)
    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  15. So schön geworden ..... die Farben sind ganz toll, da schliesse ich mich den anderen an.
    Viel Freude beim Ausführen wünsch ich dir.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  16. Eine wahre Traumtasche! Der Stoff ist der Hammer! Wenn du die Tasche dabei hast, dreht sich bestimmt jedes weibliche Wesen neidisch nach Dir um... ;)
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  17. Super schön geworden! Die Farben, diese Details,... hach...
    Liebste Grüße, Dominique

    AntwortenLöschen
  18. Wow, die ist wunderschön! Die Stoffe gefallen mir sehr gut! Tolle Kombi :)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  19. Danke für die schönen Bilder.
    Nach dem ich Die gesehen habe,
    wußte ich endlich welch Farben ich nehme.
    Aber natürlich hatte ioch nicht deinen schönen Stoff.
    Deine Tasche sieht wie gekauft aus.
    Super schön.
    LG Maike

    AntwortenLöschen