Mittwoch, 7. Mai 2014

Verlosung!

52 Blog-Follower und 495 auf Instagram und 831 Facebook-Fans und 5432 Verkäufe im DaWanda-Shop - das schreit doch nach einer Verlosung!
Zu gewinnen gibt es eines von vier Tante-Ema/Union Knopf-DIY-Sets, wie auf den Bildern zu sehen.

Hinterlasse einfach einen Kommentar hier unter dem Posting.
Doppelte Kommentare werden natürlich gelöscht ;-)

Start der Verlosung ist JETZT und teilnehmen könnt Ihr bis 15.05.2014 um 15:05 Uhr.

Gerne darf die Verlosung geteilt werden, das erhöht aber nicht die Gewinnchancen.

Teilnehmen darf jeder über 18 Jahre und auch Leser aus dem Ausland dürfen mitmachen.
Wenn Du keinen Blog hast, dann hinterlasse bitte Deine E-Mail-Adresse im Kommentar, damit ich Dich im Falle eines Gewinns auch benachrichtigen kann!
Wenn noch Fragen sind oder Ihr sonst was los werden wollt, schickt mir eine Mail *klick*

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
 

 

 


Ich wünsche allen ganz viel Glück!

Alexandra

Kommentare:

  1. Oh wie toll!! Da hüpf ich doch auch mit ins Töpfchen! :-) DANKE für die Verlosung ♥
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche Dir ganz viele weitere Follower, Fans und Bestellungen!

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie toll ....und liebe Alex herzlichen Glückwunsch zu den ganzen Followers ...klasse mach weiter so .
    So und nu spring ich mit ins Lostöpfchen ...
    Knuddel Bine

    AntwortenLöschen
  4. uuuuiiiii schöne zahlen und ein schöner lostopf - da hü-hüpf ich doch mal mit hinein :0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  5. Hossa wie toll!!! Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg!!! ��

    AntwortenLöschen
  6. Bin dabei, liebe Alex... :0) Prima Verlosung ♡

    LG, Gina

    AntwortenLöschen
  7. Da hüpfe ich doch ganz schnell mit in den Lostopf, alles liebe, Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Coooles set... da mach ich einen hüpfer in den Lostopf.. jasmin_ muff@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  9. Hu hu Alex.... Eine Verlosung wie toll, da mach ich doch mit!

    AntwortenLöschen
  10. Oh ja, da möchte ich auch mit reinhüpfen!!!
    LG
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  11. hopshüpfspring :) Tolle Sache das :) Liebste Grüße, Lenapopena ;)

    AntwortenLöschen
  12. Na aber hallo! Das schreit nach Applaus!
    Herzlichen Glückwunsch!
    Ich versuche auch mein Glück!
    Viele Grüße
    Süße

    AntwortenLöschen
  13. Das sah in klein bei Instagram schon so toll aus und nun auf den großen Fotos. Wow. Ich hüpfe dann mal mit Anlauf in den Lostopf :) So viele Follower müssen aber auch gefeiert werden (beim Blog bin ich nun auch endlich dabei).

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  14. oh da hüpfe ich doch gern in deinen tollen Lostopf und hinterlasse einen lieben Gruß
    Gaby

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Alexandra, da hast Du ja ein paar besonders schöne Dinge zu verlosen :)

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  16. Ichliebe Glückspilze! Vielleicht bin ich ja auch mal einer?! :-)

    AntwortenLöschen
  17. Beeindruckend ;-) Ob ich bei diesen Zahlen noch durch die Tür passen würde? Ich glaub meine Brust wäre zu geschwellt,....

    Ganz liebe Grüße und toller Blog :-)
    Julia

    lenzj at uni-manz.de

    AntwortenLöschen
  18. Das sind aber viele schöne Dingelchen die du da verlost ! Vielen Dank dafür ! :) Ich versuche mal mein Glück.

    LG,
    Leselinchen(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  19. Tolle Verlosung, da mach ich doch mit.
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
  20. Was tolle Sachen, da versuche ich doch mal mein Glück :)
    LG Nine

    AntwortenLöschen
  21. Ich bin gerade über dein wunderbares Kosmetiktäschchen auf deinen tollen Blog gestoßen! Ich werde hier gleich erstmal schön gemütlich stöbern gehen. Vorher hüpfe ich aber schnell in deinen Lostopf, wenn ich das als Neu-Leserin schon darf! :-)

    Ganz liebe Grüße

    Mareike

    AntwortenLöschen
  22. Oh das ist fein, hier hüpf ich rein. :)

    AntwortenLöschen
  23. Hallo. Ich bin total begeistert von der Klappentasche oben. Wow!! Bin gerne bei dem gewinnspiel dabei. Vg piri
    diego_2012 (at) web.de

    AntwortenLöschen