Montag, 5. Mai 2014

Tag der Handarbeit am 14. Juni 2014 „Kreativ für Kinder“

Vielleicht habt Ihr es schon im großen weiten Internet gelesen: Die Initiative Handarbeit sammelt zusammen mit dem Bundesverband Deutsche Tafel e.V. genähte, gestrickte oder gehäkelte Kuscheltiere. *klick*

Die Firma Union Knopf hat mir hierzu ein paar Augen Patches zur Verfügung gestellt. Zusammen mit den tollen Swafing-Stoffen "Julia" und dem Freebook von Revoluzzza (*klick*), ist eine ganze Armee lustiger Hasen entstanden, die der Aktion zu Gute kommen!


Die liebe Tina von Nähzauberei hat ebenfalls ein putziges Freebook erstellt. Die kleine Eule "Karla".
Meine Karla habe ich mit einer Quietsche im Bauch, ein paar lustigen "Ohrhaaren" aus Farbenmix-Webbändern, sowie einem pinken Velours von Lila-Lotta aufgehübscht.
Das Freebook gibts hier *klick*



Ich hoffe, ich konnte Euch zum Mitmachen inspirieren und freue mich über jedes mit liebe gemachte Kuscheltierchen :-)

Kreative Grüße,

Alexandra

Kommentare:

  1. Das ist ja eine tolle Aktion... und Du hast so tolle Hasen genäht... für einen guten Zweck und bestimmt strahlende Kinderaugen... Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  2. Bor Alex , wie niedlich ♥ Und eine tolle Action ! Da werden sich bestimmt die Kinder freuen.
    knuddel Bine

    AntwortenLöschen