Donnerstag, 22. Mai 2014

Heute neu bei Farbenmix: Mein neues Freebook

Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich etwas ganz besonderes für Euch: Ein neues Freebook!

Das 5-Minuten-Haar-und-Stirnband



 

Dieses absolut trendige Accessoire hast Du in 5 Minuten ruck-zuck selbst genäht!



Das Haar- und Stirnband eignet sich prima als kleines Last-Minute-Geschenk, Mitbringsel oder Give-Away am Kindergeburtstag.

Am Besten machst Du gleich mehrere, denn davon kann Fräulein nie genug haben.
Kunterbunt oder ganz dezent – dieses 5-Minuten-Haar-und-Stirnband kannst Du von fröhlich bis festlich ganz nach Deinem Geschmack anfertigen.

 
Du bekommst diese Anleitung zum Download ab heute kostenlos bei Farbenmix *klick*

 
Gerne würde ich Deine fertigen Haar- und Stirnbänder sehen! Verlinke Dich doch *hier* auf meinem Blog.

Fröhliche Grüße,

Alexandra

Kommentare:

  1. Ich habe gerade dein Freebook bei Farbenmix entdeckt. Die Idee ist super. Mal schauen ob ich damit die Haare meiner Tochter aus dem Gesicht bekomme.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Alexandra,
    Herzlichen Dank für diese superschöne Idee und die suuper Anleitung!!!
    GlG
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Alexandra! Heute ist mein Gewinn gekommen, wollte mich nochmal bei Dir bedanken. DANKE!!!! :)
    LG Nine

    AntwortenLöschen