Freitag, 18. April 2014

Taschenspieler 2 SEW ALONG - Multitasche

Hallo Ihr Lieben da draußen!

Endlich liegt meine letzte Arbeitswoche hinter mir und es steht ein verlängertes Wochenende mit anschließendem Urlaub bevor!
So hatte ich heute endlich ein wenig Zeit, die Multitasche für den Sew Along zu nähen.


Ich gebe es zu - vom ersten Eindruck her mochte ich die Tasche gar nicht. Aufgesetzte Taschen sind überhaupt nicht mein Ding. Bis jetzt!


Irgendwie hatte mir die Tasche doch keine Ruhe gelassen und obwohl ich sie beim Sew Along auslassen wollte, hab ich mich doch daran gemacht...
Und ich muss sagen, in diesem Fall mag ich die aufgesetzten Taschen! Die Schnittteile sind übersichtlich und dennoch macht die Tasche am Ende super viel her.
Fazit: Ich liebe diesen Schnitt ;-)


Da in dieser Woche auch die neuen Hamburger Liebe Stoffe "Fly" via Hilco eingetrudelt sind, war klar dass die dran glauben mussten. Dazu ein bisschen Kunstleder in Beige und der pinke Taschenstoff von Swafing. Am Ende fehlte noch der passende Taschenbaumler. Da hab ich mal mächtig tief in den Nähzimmer-Schubladen gebuddelt und eine Tüte Bastelfedern zu Tage gefördert...paar Knöppe dran... bisschen Big Shot kurbeln... Nadel & Faden... tüftel tüftel - FERTIG


Probegenäht hab ich diese Woche auch wieder, aber da darf ich natürlich noch nix verraten. Davon berichte ich dann ein anderes Mal. Genauso wie in der Woche davor... und davor... aber pssssssst! Noch alles geheim geheim... *kicher*

In diesem Sinne wünsche ich Euch zauberhafte Ostern mit Euren Lieben!

Alexandra

Kommentare:

  1. Oh Alexandra, Deine Tasche sieht wundervoll aus. So toll dieser pinke Stoff, er gefällt mir richtig gut zu Deiner Multitasche.

    Frohe Ostern und lieben Güße

    moni

    AntwortenLöschen
  2. Wow, richtig schick! Supercool ist die geworden, gefällt mir richtig gut!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Super cool! Der Taschenstoff ist genial und dazu noch die Federn - ich mag deine Tasche sehr :-)

    Grüssle. Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Deine Multi ist super schön geworden, die Stoffe-Kombination gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  5. Die Kombination ist echt total klasse. Ich mag die Mischung mit schrill und elegant.

    AntwortenLöschen
  6. Traumschön!!! Du hast schon Fly gehabt (neidisch werd) .
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  7. Für mich eine der schönsten Multitaschen aus Emmas Sew-along!

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  8. supersupersupermegaschön! Bis ins letzte Detail zum Verlieben!!!! Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön Deine Multitasche, überhaupt toller Blog, tolle Sachen, hier stöber ich gerne weiter!!! Liebe Grüße Nici

    AntwortenLöschen
  10. die absolute Traumtasche...wahnsinn! so toll.... ich dachte beim ersten Mal der Schnitt naja..und dann hin und her ist er einer meiner Favoriten...ich find denn klasse und das mit aufgesetzten Taschen..hach..und dein Beispiel ist echt traumhaft ...gglg emma

    AntwortenLöschen
  11. Wow, die Tasche ist traumhaft schön. Klasse.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  12. So eine schöne Tasche. Und das du noch passende Federn da hattest ist ja wohl genial. Der Schnitt war mir auch erst suspekt und nun mit all den schönen Beispielen könnte ich mir doch vorstellen noch eine zu nähen :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen