Montag, 28. April 2014

Taschenspieler 2 SEW ALONG - Markttasche

Immer wieder montags... heute schon zum 4. Mal: Der Taschenspieler 2 Sew Along!

Diesmal dreht sich alle um die

MARKTTASCHE


Wie immer könnt Ihr Euer Model auf dem Blog von Emma verlinken *klick*

 

Eine super praktische und riesige Tasche - einfach perfekt für den Wocheneinkauf, den Ausflug an den See oder oder oder...

Diese Materialien habe ich verwendet:
  • Stoffe von Swafing und Ikea
  • Ein Kam Snap zum Schließen in der Mitte, wenn mal nicht so viel in der Tasche ist
  • Webbänder von Farbenmix und auch eins von Smilas World
  • Eine Glasperle von Erdbeerzeit
Ich hoffe Euch gefällt mein Modell so gut wie mir (warum ist das momentan eigentlich dauernd pink? *lach*).

Einen kreativen Wochenstart an Euch da draußen,

Alexandra

Kommentare:

  1. Boah...die springt mir so ins Auge...ich liebe sie. Erstmal find ich den neuen Swafing toll, dann diese tolle Appli! Aaaber die Farbkombi hat mich ja voll wech gehaun`!!!!
    Ich liebe Colourblocking, v.a. pink-orange. Und dann noch die lila Träger...mein bisheriger Favourit unter den Markttaschen;)
    Lg und danke für den augenschmaus
    Nadia

    AntwortenLöschen
  2. Superschön knallig! Das mit dem Kam Snap ist ja prima!!!

    Liebe Grüße Claudi

    AntwortenLöschen
  3. wow hingucker-tasche..so schön..und pink bei einer Tasche geht immer... glg emma

    AntwortenLöschen
  4. Ganz toll in pink mit der Blume !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  5. WOW, so ein strahlendes Prachtstück!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  6. Geniale Farbkombination! Hast Du das Blümchen oben aus einem Stoff ausgeschnitten oder selbst appliziert? Sieht großartig aus!
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  7. Totaler Hingucker, super Tasvhe.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Super Tasche! Die Farben sind toll!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Wunder- wunderschön liebe Alexandra!
    Ganz mein Geschmack... so toll. Der pinke Stoff ist ja der Hammer, und wie du die Blume angebracht hast... einfach toll!!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  10. Super schöne Tasche!!! Das pink gefällt mir total gut und dann noch die Blume und die lila Träger, genial!
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön! Die Blume ist ein schöner Hingucker und die Farbe...einfach der Knaller!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  12. Wow, was für eine tolle Tasche!!!!!!! Ich bin total begeistert. *lobausschütt*
    Beste Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  13. Die Idee mit der halben blüte ist super! Der pinke Stoff ist nicht nur ein optisches, sondern auch ein haitisches Vergnügen! Ganz toll genäht!
    LG,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  14. Wow Alexandra, Deine Tasche ist super schön geworden. Die Blüte sieht ja so toll dazu aus, eine richtige Hingucker Tasche. Da wirst Du wohl viel Lob für ernten.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  15. Wow, die haut einen um! Ich bin begeistert.

    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  16. Sooo schön!!! Leider kam mein pinker Stoff zu spät ;-) Der ist dann demnächst dran! :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  17. Echt der Knaller! Was für ein Hingucker. Die applizierte Blume passt super dazu! Die Idee mit dem KamSnap finde ich auch nicht schlecht, vielleicht rüste ich den bei meiner noch nach :-)

    Liebe Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen
  18. Was für eine Knaller-Tasche ! Sooooo cool !

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  19. Toll!
    Die Farben würden mir auch gefallen! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  20. Die Tasche ist wunderschön, die Farben sind der Hammer. Die könnte ich so mitnehmen. Aber ich habe ja selber auch eine genäht. Ist schon eine tolle Sache dieser Sew Along der Taschenspieler CD 2.
    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  21. Wow schöne Tasche, bin zwar kein Pink-Typ aber deine Tasche würde ich auch zum Shoppen mitnehmen ;o)

    LG Hirvi

    AntwortenLöschen
  22. Ahhhh wie cool ist die denn bitte!? Wunderbare Farbe, super kombiniert, toller Look!
    LG, Filia

    AntwortenLöschen
  23. Deine Markttasche hat mich auf Instagram schon so dolle angelacht... es ist ein echtes Traumteil geworden, bis ins letzte Detail! Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  24. Hi. Etwas spät, aber ich habe es jetzt erst gesehen. Also mir gefällt deine Markttasche von allen am besten. Ein wirklich tolles Teil und dein Blog ist auch sehr schön, deshalb habe ich mich gleich mal eingetragen, um nichts mehr zu verpassen :-)
    GLG Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Annette und Willkommen auf meinem Blog :-)

      Löschen