Donnerstag, 10. April 2014

Taschenspieler 2 SEW ALONG - Clutch

Hallo liebe NähfreundInnen,

in diesem Jahr freue ich mich beim Taschenspieler 2 SEW ALONG dabei zu sein!
Alle Infos findet Ihr bei Emma auf dem Blog *klick*

Los geht es mit der Clutch.
Ich habe meine ganz unbunt gehalten, aber mit viel Glitzerblingbling... silbernes Chevron-Webband von Farbenmix, in Kombination mit schwarz/weißen Punkten am Band, Knopf und im inneren der Tasche und der Hauptteil aus silbernem Kunstleder. So passt diese Clutch perfekt zum "kleinen Schwarzen" am Abend.
Aber ganz ohne "Tüddel-Kram" komm ich dann doch nicht aus. Also gabs noch einen kleinen Eyecatcher in Form eines Satin-Schleifchens vorne drauf!


Bis demnächst,

Eure Alexandra

Kommentare:

  1. Alexandra, deine Tasche ist so richtig edel geworden, gefällt mir sehr gut.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  2. Total schööööön!
    LG Natascha

    AntwortenLöschen
  3. Die ist richtig toll geworden! Ich finde gerade der Tragegurt ist ein super Execatcher geworden.
    Bin auf deine weiteren Taschen gespannt...

    Ganz liebe Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen
  4. Wow richtig schick! Da fehlt noch das passende Kleid dazu!
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen
  5. Die ist super schön geworden! Sehr edel! Ob ich doch mal eine mit Tragegurt mache...?? ;-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die ist unglaublich schön! Ein toller Hingucker, gefällt mir richtig gut!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  7. wow die sieht ja toll aus...Hingucker aber echt! ... toll, dass du dabei bist... herzliche Grüße emma

    AntwortenLöschen
  8. Tausendmal schöner als jede gekaufte! Ein echter Eyecatcher! Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Tasche, passt definitiv zum Kleinen Schwarzen;-)
    Liebe Grüße Karina

    AntwortenLöschen