Donnerstag, 24. April 2014

Probegenäht

Hallo Ihr Lieben,

ich bin ja im wohlverdienten Urlaub, doch zuvor war ich natürlich noch fleissig und habe heimlich an so manchem Projekt gearbeitet.
Eines davon geht heute online und ist ab sofort für Euch zum Download bereit:

Das Kameraband von Uli - das Königskind!


Zu Ulis Blog gehts hier lang: *klick*
Das Ebook gibts im Farbenmix-Shop: *klick*

 

Viel Spaß beim Nähen wünscht Euch

Alexandra

PS: Vielen Dank für Eure supertollen Kommentare zu meinen letzten Postings. Leider kann ich momentan nicht mehr kommentieren. Ich habe keine Ahnung, ob das an meinem Laptop oder an Blogger liegt. Ich freue mich jedoch über jeden einzelnen Kommentar von Euch! :-*

Kommentare:

  1. Sehr hübsch knallig, da hast du dir einen hübschen Begleiter für den Urlaub genäht :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen