Samstag, 26. April 2014

Probegenäht: Stifterolle

Hallöchen!

Bereits vor meinem Urlaub hatte ich erwähnt, dass ich für verschiedene Labels probegenäht hatte.
Heute löse ich Nr. 2 auf:
 

Die tolle Pinsel- und Stifterolle von Kreativlabor Berlin


 

Seit Donnerstag im DaWanda-Shop von Julia erhältlich *klick*


Das Ebook bietet drei Größen und unzählige Möglichkeiten. Egal ob Häkelnadel, Pinsel, Stifte, Nagelfeile & Schere... alles kann hier prima verstaut und handlich transportiert werden.
Schaut doch mal auf Julias Blog vorbei, da gibt es noch mehr Beispiele der Probenäherinnen: www.kreativlaborberlin.de


Und für alle die es ganz genau wissen wollen: Ich habe die kleinste Variante aus dem Ebook genäht. Außen sorgt der Taschenstoff von Swafing für Stabilität, so dass ich auf eine weitere Verstärkung verzichtet habe. Innen wurde der nagelneue Hamburger Liebe Stoff verwendet. Als Verschluß und Stifthalterung dient das Knopflochgummi von Farbenmix. Der Knopf stammt aus meinem Fundus.


Ein schönes Näh-Wochenende,

Alexandra



1 Kommentar: