Dienstag, 8. April 2014

Der 365-Tage-Quilt UPDATE

Hallo Ihr Lieben,

es wurde allerhöchste Zeit meinen 365-Tage-Quilt auf den aktuellen Stand zu bringen.
Da mein lieber Mann am Sonntag alleine mit den Kindern losgezogen ist, konnte ich die Zeit nutzen.

Nicht nur meine Reihen sind jetzt wieder tagesaktuell, sondern alle bisher entstandenen sechs Reihen, habe ich auf den Wellness-Fleece gequiltet.
Eine super tolle Anleitung dazu hat die liebe Gabi von "Die kreativen Adern" erstellt *klick* (Variation 2)
Es ist eine echte Erleichterung, dass die ganzen Reihen jetzt nicht mehr lose herumliegen und man kriegt auch schon eine richtige Vorstellung davon, was für eine riesen Kuscheldecke mal daraus werden wird!

 

Obwohl ich mir die allergrößte Mühe gegeben habe, liegen die Quadrate nicht immer passgenau. Aber uns stört das jetzt mal nicht so ;-)

Ist eben mein erster Quilt und dann gleich so ein Mamutprojekt.



Die nächsten Nähereien liegen auch schon wieder unter der Maschine, aber dazu die Tage mehr...

Kreative Grüße,

Eure Alexandra

Kommentare:

  1. Bor toll Alex ..das wird echt ne schöne Erinnerung.Vor allem weil du immer die besonderen Tage markierst. Klasse.Ich hoffe ich komm bald auich dazu auf dem aktuellen stand auf zu nähen ;)
    Knuddel Bine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir liebe Bine :-*
      Lass es lieber nicht zu lange schleifen, sonst wird es so viel auf einmal zum Nachholen ;-))
      Knuddel Dich zurück!

      Löschen
  2. Dein Quilt wird was ganz Besonderes! Das gefällt mir ausgesprochen gut mit den beschrifteten Quadraten! LG Kerstin

    AntwortenLöschen