Samstag, 29. März 2014

Mein Smila-Kleid

Hallo Ihr Lieben!

Heute zeige ich Euch mein neues Lieblings-Outfit für die wärmeren Tage.


Zu meinem Geburtstag anfang März bekam ich ein Paket aus Österreich von der lieben Sabine alias Smila von Smilas-World *klick*
Vielen lieben Dank nochmal an dieser Stelle, ich hab mich total über die unerwartete Post gefreut!

Nun bin ich einige Tage um den Stoff herumgeschlichen und habe ihn dann doch erstmal zu den anderen Schätzchen ins Regal gelegt.
Dann war ich in Sachen Blogger-Contest *klick* unterwegs und hatte gar keine Zeit für anderes (neben den drei Kids, Haus, Katze, Fischen, etc... der normale Wahnsinn eben).

Dann bin ich auf Instagram über Smilas neues Onion-Wickelkleid (genau aus diesem schönen Lillestoff) gestolpert und dachte mir: DAS ist es - ein Kleid!

Gut das ich mir grade Nachschub an Overlockgarn und fertiges Jersey-Schrägband zugelegt hatte, so konnte ich gleich loslegen.


Das Kleid war schnell gezaubert und ich war total happy! Hätte ich Smilas Wickelkleid nicht gesehen, wäre ich sicher nicht darauf gekommen mir aus den Farben und diesem Stoff ein Kleid zu nähen...


Aber etwas fehlte natürlich noch. Mama "angewhats-appt": Hast Du eine Strickjacke in rosa, orange oder rot?
Wer meine Mama kennt, der wundert sicher jetzt überhaupt nicht, dass sie in jeder Farbe eine Jacke parat hatte... *lach*


Bei Mama war schnell klar, es muss die orangefarbene Strickjacke mit den halben Ärmeln sein.
Wieder zu Hause hab ich dann noch schnell ein passendes Armband gezaubert mit dem traumhaften Webband aus meinem Geburtstagspaket.

Noch ein Schleifchen dran und fertig ist mein neuer Sommer-Look!




Kommentare:

  1. Wunderschön ♡ ein richtiges Traumkleid!!!! Gefällt mir super gut :-D glg jessi ♡

    AntwortenLöschen
  2. das sieht absolut spitzenmässig aus! echt toll!
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow,
    das ist ja wunderschön geworden!!!
    Ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim Tragen diese Traums.
    Ganz liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Das Kleid ist ganz, ganz bezaubernd aus und steht Dir sicher sehr gut.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  5. Total schön! Und diese Farben, die schreien ja geradezu nach Sommer. Mag ich ganz arg gerne ♥♡♥

    Liebe Grüße aus der Pfalz
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. ohhhhhhh wie toll....sieht toll aus....ich bin je bei den Farbtönen immer etwas skeptisch....so orange ist eigentlich nichts für blond, aber in der kombi mit pink vielleicht doch eine Überlegung wert.

    Liebe Grüße und schönes Wochenende Bella

    AntwortenLöschen