Montag, 10. März 2014

Blogger-Contest, Teil 7

Hallo Ihr Lieben!

Heute ist Einsendeschluß für die Pakete vom Blogger-Contest.
Meine sind zum Glück letzte Woche schon wohlbehalten bei Union Knopf angekommen *puh*
Hier zeige ich Euch nun meine Finalen-Fotos zum Thema "iDötzchen" für den Contest "Deutschlands kreativster Blogger".
Ich würde ja sagen, dann heißt es Daumen drücken - aber - für mich gibt es keine Gewinner oder Verlierer bei diesem Wettbewerb. Denn wir haben doch alle schon gewonnen!
So viele liebe Menschen durfte ich schon kennen lernen und manche werde ich am 22.03. in Köln zum ersten Mal sehen. Darauf und auf einen schönen Messe-Nachmittag freue ich mich jetzt ganz besonders!

 

 

 

 

 

Vielen Dank an dieser Stelle noch mal an alle Organisatoren im Hintergrund und die Sponsoren!

Alexandra

Kommentare:

  1. Wunderschön was Du hergestellt hast, da wird es sicher ein ganz stolzes Schulkind geben mit so wunderschönen Dingen zur Einschulung.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  2. So ein süßes iDötzchen. Ich wünsche ihr ganz viel Glück auf ihrem neuen Weg den sie jetzt vor sich hat. Bei den tollen Sachen ist der Einstieg schon mal super schön.
    Ganz liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen