Mittwoch, 5. März 2014

Blogger-Contest, Teil 6

Hallo Ihr Lieben!

Hier kommt der 6. Teil für mein Projekt "iDötzchen" für den Blogger-Contest von Swafing, Mollie Makes, Lana Grossa und Union Knopf.
Nein - das ist noch nicht der letzte Teil ;-) Auch wenn vorgestern meine Pakete auf die Reise gingen, um von der Jury unter die Lupe genommen zu werden.


Bei Instagram habe ich Euch in den letzten Tagen bereits das Stiftemäppchen gezeigt. Der Schnitt "Herz" ist von der Farbenmix-Taschenspieler-CD. Mitte März wird hier die zweite CD erscheinen und ich freue mich schon total auf die neuen Schnitte, die ich schon bei der Swafing-Hausmesse bewundern durfte.


Das Hausaufgaben-Heft ist ohne Schnitt entstanden. Habe einfach das Heft auf den Stoff gelegt, runderhum Nahtzugabe gelassen und zugeschnitten. Dann noch die Seitenlaschen im Bruch und bisschen betüddeln - fertig! Im Netz findet Ihr sicher auch bebilderte Anleitungen dazu.
Der Schmetterling ist mit meiner neuen "Big-Shot" von Sizzix gestanzt. Dieses Gerät macht süchtig und wenn ich nicht aufpasse, haben meine Kinder bald meine ganzen Filz- und Stoffreste in Herzchen, Kreise, Schmetterlinge und Blüten verwandelt ;-)


Der Schriftzug auf dem Heft ist übrigens geplottert. Ihr seht, man braucht nicht unbedingt eine Stickmaschine um tolle Sachen individuell zu beschriften und zu gestalten!


Viele liebe Grüße,

Alexandra

Kommentare:

  1. Wieder sehr schön geschrieben liebe Alex. Was wird es denn noch geben? Bin gespannt. Einen Turnbeutel, ein Einschulungskleid?? Ich bin weiterhin gespannt.
    Wünsche Dir einen schönen sonnigen Tag.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich verrate noch nix... aber vielleicht zeig ich nachher eine kleine Vorschau bei Instagram ;-) *grins*
      Dir auch einen schönen Sonnen-Tag!

      Löschen
  2. Super hübsch!! ♥ Ich freu mich auch schon auf die neue Taschenspieler-CD und vor allem freu ich mich daß ich sie mir in diesem Jahr wieder selber auf der Creativa kaufen kann ;-) Im letzten Jahr hatte ich ja gerade meine HWS-OP überstanden und musste sie mir mitbringen lassen..
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Claudi :-* Ich wünsche Dir viel Spaß auf der Creativa! Für mich fällt sie dieses Jahr aus, bin ja mit Gabi auf der h+h in Köln :-)

      Löschen