Montag, 24. März 2014

Blogger-Contest, das Finale

Hallo Ihr Lieben!

Das normale Leben hat mich seit heute wieder und ich will Euch von meinem spannenden Wochenende erzählen.

Am Samstag ging es endlich zur h+h cologne (Fachmesse für Handarbeit und Hobby in Köln).
Zum Finale des Blogger-Contest von Mollie Makes, Swafing, Lana Grossa und Union Knopf.


Mit im Gepäck waren: Der Tütenträger und Chauffeur (auch Ehemann genannt), sowie der kreative Nachwuchs (auch Tochterkind Nr. 1 genannt).


Genau pünktlich kamen wir am Messestand des Blogger-Contests an und hier wurden schon eifrig die Projekte aller Teilnehmerinnen begutachtet. Haben wir natürlich auch erstmal gemacht ;-)


Danach gabs dann fix Namenschildchen und schon wurden die ersten Fotos geschossen. Nach einer Stunde "beschnuppern" ging es dann mit dem offiziellen Teil los.


Gewonnen haben:

1. Julia (www.kreativlaborberlin.de) mit Ihrem zauberhaften Puppenhaus
2. Julia (www.lillesolundpelle.de) mit Ihrem tollen Liegestuhl & mehr
3. Kasia (www.madebykasia.de) die Ihr Töchterchen ausstaffiert hat

Hier auch noch mal: Herzlichen Glückwunsch!
Besonders witzig fand ich, dass Julia fast genauso groß war, wie der gewonnene Preis (ein Dampfbügelbrett)... nicht böse sein Julia ;-)

Wie schon in einem früheren Post geschrieben, sind wir 20 sowieso alle Gewinner!
Daher gabs für keinen von uns Grund traurig zu sein. Das Grinsen ging gar nicht mehr raus aus meinem Gesicht.
Drum haben wir dann natürlich auch auf die Sieger der Herzen angestoßen...

Ich, Bella & Gabi

Es hat so viel Spaß gemacht mit dabei zu sein, sich die tollen Dinge einfallen zu lassen und diese umzusetzen und nun zum Finale mal den anderen persönlich zu begegenen. *wink zu Susa, Julia, Susanne, Bella, Gabi, Tina, Ramona und allen anderen*

Vielen Dank an alle, die diesen Tag so unvergesslich gemacht haben!

 Jeder Finalist + Begleitperson bekamen auch noch jeder ein Goodie-Bag:

Nach der ganzen Aufregung sind wir dann noch gemütlich über die Messe geschlendert.
Mutter & Kind bekamen dabei regelmäßig Schnappatmung und natürlich wurde auch geshoppt.

Hier noch ein paar Messe-Impressionen:




Gegen Abend, nach vielen Kilometern und haufenweise Eindrücken, waren wir dann endlich wieder in der Heimat!


Herzlichst Eure

Alexandra

PS: Ich hoffe Ihr schaut auch nach dem Contest wieder mal bei mir vorbei, die nächsten noch geheimen Projekte sind nämlich schon in den Startlöchern... grins

Kommentare:

  1. Tolle Bilder von einem schönen Wochenende. Hab mich auch gefreut dich mal live zu treffen.
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Tina! Mich hat es auch sehr gefreut und bestimmt sehen wir uns bald mal wieder, ich freu mich darauf :-)

      Löschen
  2. Liebe Alexandra, sehr schön hast Du alles in Bildern festgehalten. Es war ein sehr schöner Tag und ich habe mich gefreut die persönlich kennen zu lernen.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  3. da hast du einen schönen Bericht geschrieben....es war toll dich zu sehen und unser Foto ist echt schön...das hat dein größter Fan ganze Arbeit geleistet, zwinker!!!!!!! Ich bin auf jeden Fall gespannt auf deine neuen Projekte!!!!

    Liebe Grüße Bella

    AntwortenLöschen