Sonntag, 16. Februar 2014

Swafing-Hausmesse

Guten Morgen Ihr Lieben!

Hier mein kleiner Reisebericht :-)

LOS GEHTS!


Freitag Nachmittag 15:30 Uhr. Die Tasche (El Grande von Farbenmix) ist gepackt und ich mache mich auf den Weg, um das Königskind einzusammeln, zu einem Ausflug mal so ganz ohne unseren Anhang ;-)

Nach ca. 4 Stunden Regenfahrt durch die Dunkelheit, einer kleinen ungeplanten Rundfahrt (man sollte im Navi auch die Hausnummer angeben... *hust*) durch "Nordhorn bei Nacht", kamen wir endlich an unserem Ziel an: Dem Irish Pub (Nordhornerhof).


Eine richtig urige Kneipe mit Flair! Hier wird geraucht, Whiskey getrunken und man taucht regelrecht in eine andere Welt ein. Unsere Männer wären begeistert gewesen ;-)

Schnell die Zimmer beziehen und dann noch mal ein wenig durch den Regen spazieren, auf der Suche nach etwas Essbarem. Doch die Müdigkeit hat uns schnell eingeholt und so schlummerte ich um 23 Uhr direkt in meinem schönen Zimmer ein. Bewacht von diesem riiiiiesigen stolzen Ross:


Leider war die Nachtruhe um 4:30 Uhr vorbei, als die Gäste über uns lautstark abreisten...

9 Uhr - Frühstück im Pier99

Hier durften wir gleich auf die ersten kreativen Besucher der Swafing-Hausmesse treffen und ein tolles Frühstücks-Buffet mit Blick auf den See genießen.


10:20 Uhr Ankunft bei Swafing




Auch wenn alle neuen Stoffe schon ausverkauft waren, gab es viel zu gucken. Die neue Taschenspieler CD von Farbenmix wird ganz toll und dieser süße Rucksack-Schnitt hatte es uns sofort angetan! Die CD erscheint leider erst im März, genauso wie der schöne graue beschichtete Sternenstoff.


Diesen kuscheligen Froschkönig hätte ich am Liebsten sofort adoptiert... hihi


Tolle Kontakte wurden geknüpft. Viel gequasselt und gelacht... mit Farbenmix-Sabine (danke für die tolle Überraschungstüte!), die herzliche aber vielbeschäftigte Farbenmix-Jette und natürlich mit der lieben Gabi (die kreativen Adern).



Kleine Kaffee-Pausen müssen auch mal sein...


Ein paar Stöffchen durften dann doch mit nach Hause (und bitte keine Witze über meine Schlangenhaut.. *böse zu den Mädels guck* ;-)):


Bestickter heller Sommer-Jeans, dehnbarer Strickdruck und strechy Schlangenstoff.


Dazu ein wenig Farbenmix-Taschen-Stoff in pink und fester Baumwollstoff Fischlis.


Um 16 Uhr fuhren wir dann von Swafing auf einen Abstecher nach Heek zu Gabi & Rudi.
Zwei so liebe kreative Menschen, haben uns klasse bewirtet. Vielen Dank an dieser Stelle für das selbstgebackene Brot und das doppeltgebratene Spiegelei (ich gebs zu, ich hab das noch nie gegessen und war begeistert!).

Ca. 17:30 Uhr gings dann weiter Richtung Heimat. Nach einem Zwischenstopp bei Uli (hier wurden gleich mal ein paar Stöffchen angeschnibbelt) ging es dann auch für mich endlich nach Hause!


Hier wartete dann noch eine tolle Überraschung auf mich! Die liebe Claudi (Erdbeerzeit) hat mir ein Päckchen geschickt. Daaaanke sehr an dieser Stelle, ich hab mich total gefreut!



So und jetzt genieße ich den Sonntag mit meiner Familie und streichle vielleicht ab und an mal meine neuen Schätze ;-)

Eure Alexandra


Kommentare:

  1. Oooh wie toll, ich wäre sooo gerne dabei gewesen :-) Aber wenn ich die Julias nicht hätte mitnehmen können wäre ich vermutlich eh traurig gewesen ;-)
    Freu mich daß das Tablet gut angekommen ist, ich sag nochmal danke und wünsch dir ganz viel Spaß damit!!!
    Schönen Restsonntag, ganz liebe Grüße, Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Alex,
    freu mich das es Dir geschmeckt hat. *grins*. Schöner Schlangenstoff!! Möchte auf jeden Fall Ergebnisse sehen. Hihi. Danke für die netten Komplimente und für den schönen Tag bei Swafing.
    Ganz liebe Grüße
    Rudi und Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Alex,
    das die neuen Highlights so schnell weg waren bei Swafing, musste ich auch heute feststellen :( ;) aber trotzdem so viele tolle Sachen!
    Den Reisebericht ist prima... und eine schöne Erinnerung an euer Wochenende!
    LG
    Line

    AntwortenLöschen
  4. Das liest sich gut und war sicherlich toll.......ich habe neidisch überall die Fotos betrachtet....bin gespannt was du aus den streichelstöffchen zauberst....Gruß bella

    AntwortenLöschen
  5. Ich glaube, wir sind uns zwischen Brother und Farbenmix mal "über die Füße" gelaufen.... Alles an einem Tag ist echt ein Hammer Programm.
    Liebe Grüße,
    Minerva Huhn

    AntwortenLöschen
  6. Oh, was für ein toller Bericht. Wie interessant. Zu Swafing würde ich auch mal gerne fahren. Das muss wie Stoffparadies vor. Oder?
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen