Sonntag, 2. Februar 2014

Blogger-Contest, Teil 2

Gerade habe ich festgestellt, dass ich fast jedes Posting hier im Blog mit "Hallo Ihr Lieben" beginne.

Dann sage ich heute mal: Guten Abend Ihr Lieben! ;-)

Leider bin ich total erkältet, aber ich wollte dennoch unbedingt heute noch den nächsten Beitrag zu meinem DIY-Projekt im Rahmen des Blogger-Contests umsetzen und Euch zeigen!


"Knopf around the Clock"

 
Die Bilder sprechen für sich, wenn Ihr dennoch Fragen habt, könnt Ihr mich natürlich gerne fragen :-)




Die Knöpfe waren Bestandteil meines Wettbewerb-Überraschungs-Pakets und sind von der Firma Unionknopf. Der hellgrüne Strechjeans ist von der Firma Swafing. Uhrwerk und Stickrahmen gibts im Fachhandel für Bastelbedarf.

Viel Spaß beim Nachmachen und einen schönen Sonntag für Euch da draußen!

Alexandra

Kommentare:

  1. Ich bin absolut sprachlos! Was für eine schöne Idee! Auch ein tolles Geschenk zur Einschulung ;-) Alex, tolle, tolle Idee!!!! Weiter so!!!! <3

    AntwortenLöschen
  2. Super Klasse! Ich brauch noch in der Küche eine schöne Uhr. Da kommt mir deine geniale Idee sehr gelegen :-*
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Idee liebe Alexandra. Ich wünsche Dir eine gute Besserung.
    Freu mich auf Nr. 3.
    L. G. Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Die Idee für mein Nähzimmer!!! Dann komme ich vielleicht mal früher ins Bett...
    Bin mal gespannt, was du noch so zauberst.
    LG
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  5. Genial! Die ist traumhaft schön! Falls du nicht weißt, wohin damit, ich geb dir gern meine Adresse :D

    AntwortenLöschen
  6. supi schöne Idee......die Farben sehen einfach toll aus
    Gruß Bella

    AntwortenLöschen
  7. sowohl teil 1 als auch teil 2 deiner beiträge find ich hitverdächtig! echt spitze und sehr chic!
    ich glaub, ich komm öfter hier vorbei :-)
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  8. Die Uhr ist einfach spitze. Endlich eine Verwendung für meinen uuuuralten Stickrahmen und zufällig habe ich noch mehrere Uhrwerke hier liegen. Vor Jahren wollten wir mal auf einem Kindergeburtstag Uhren basteln. Werde gleich mal das Material suchen und dann kann es losgehen. Vielen , vielen Dank für diese super Idee.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen