Montag, 6. Januar 2014

Winter

Hallo Ihr Lieben,

endlich habe ich den Winter gefunden und ich kann Euch verraten, er hat sich in Österreich versteckt ;-)

Nach heftigem Schneefall in den ersten Tagen kam gestern die Sonne raus und wir hatten perfektes Ski-wetter!



Damit es in den Pausen auf der Hütte neben Germknödel essen und Skiwasser trinken nicht langweilig wird, hab ich immer mein Wolldascherl mit dem Strickzeug dabei. Hier habe ist nämlich ein "Drachenschwanz" angenadelt. Bilder hierzu folgen.

Dann möchte ich Euch schon mal auf ein tolles Projekt meiner lieben Freundin Uli aufmerksam machen.
Sie sammelt auf Ihrem Blog alle Teilnehmer am 365-Tage-Quilt. Hier könnt Ihr Euch auch verlinken. Ich selbst starte dann mit einigen Tagen Rückstand, wenn ich wieder im heimischen Land bin.
www.das-koenigskind.de

Also bis bald und Ski heil!
Alexandra

Kommentare:

  1. Yeah du bist dabei wie super!!! Freu mich! Und ich beneide dich ganz offen um deinen schönen Winterurlaub *lach* Sei nur schön vorsichtig. Die Kanzlerin hat sich nun auch beim Skilaufen verletzt ;-)
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen
  2. Uiii klasse ,
    noch ein Huhn was mit mach bei Ulis Projekt.Klasse. Ich freu mich auf deine Bilder.
    Traumhaft schön ..dein Winter...aber bring ihn nicht mit, jetzt weill ich auch kein Schnee mehr

    knuddel Bine

    AntwortenLöschen