Sonntag, 26. Januar 2014

Projekte

Hallo Ihr Lieben!

Hier ist grade so unglaublich viel los, da weiss ich gar nicht, wo ich anfangen soll...

Also dann zeig ich Euch am Besten mal, was gestern für ein tolles Paket bei mir ankam:

Mein Kater Neo hat gleich nach der Wolle gefischt... hihi


Die Finalisten des Blogger-Kontest von Union Knopf, Mollie Makes, Swafing und Lana Grossa haben alle das gleiche wundervolle Paket bekommen und seitdem raucht mein Köpfchen. 
Bisher hab ich schon zig Ideen gehabt und jedes Mal keine 5 Minuten später wieder verworfen *lach*
Aber seis drum, dabei sein ist Alles und ich freu mich eine von 20 Ausgewählten zu sein :-)

Und bis mir die zündende Idee kommt, beschäftige ich mich mit meinem neuen Lieblings-Häkel-Projekt:


Das Schultertuch soll am Ende eine Spannweite von 1,70 m und eine Länge von 84 cm haben. Die Lace-Wolle mit dem sagenhaft schönen Farbverlauf ist von 100farbspiele *klick*
Ich habe hier Lace 4 fädig 900 m und eine 3er Häkelnadel verwendet.
Die Anleitung für das Cally-Tuch gibt es kostenlos bei ravelry und ist von Kirsten Schneider (Mrs Postcard).

So und jetzt husche ich auf die Couch und häkle noch ein bisschen zum Feierabend ;-)

Kreative Grüße
Alexandra

Kommentare:

  1. Oh Alexandra, da hast du Dir ja noch was vorgenommen mit dem Lace Schal. Ich bin auch immer noch geflascht von dem tollen Paket. Der Sekt ist auf die Schoki auch, morgen lege ich los.
    Ich wünsche Dir einen tollen Einfall und einen schönen Abend!!!
    Ganz liebe Grüße Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Der Anfang von deinem Schultertuch und die Wolle sehen schon mal total schön aus. Ich bin auch ganz begeistert von dem tollen Paket und warte nun, dass mich die Muse küsst und mir eine gute Idee kommt. Zum Glück haben wir ja noch ausreichend Zeit :D

    Liebe Grüße,

    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Alexandra,
    oh wie süß, Du hast ja auch eine Fellnase zuhause :)
    Dein Häkeltuch sieht klasse aus! Ja, die Stoffe, Knöpfe und Co. sind der Hammer!
    Besonders freue ich mich auf das Bloggertreffen im März :)
    ganz liebe Grüße,
    Duni

    AntwortenLöschen