Samstag, 18. Januar 2014

Ich bin dabei!

Hallo Ihr Lieben,

ich muss Euch gleich als erstes was ganz Tolles erzählen: Ich bin eine Runde weiter bei der Aktion "Deutschlands kreativster Blogger"!
Freue mich total und werde Euch natürlich berichten wie es weitergeht.
In der nächsten Woche erhalte ich ein DIY-Überraschungspaket. Mit dessen Inhalt darf ich dann kreativ werden und Euch das Ergebnis präsentieren!



Apropos Ergebnisse, letzte Woche habe ich meine neue und allererste Bügelpresse bekommen und heute hat dann mein Plotter geglüht und anschließend natürlich die Bügelpresse ;-)
Das Ergebnis ist der Hammer! Was hab ich mich immer mit dem Bügeleisen abgemüht... 


Die erste Reihe meines 365-Tage Quilts ist auch fertig und beplottert. Hatte aber leider noch nicht das richtige Licht zum Fotografieren.

Zu guter Letzt hat mein Handy noch ne fixe gemütliche Sitzgelegenheit bekommen. Damit ich es gut im Blick habe, bei der Arbeit.
Das ließ sich so schnell nähen, das war also nur der erste Sitzsack von vielen :-)


So, setze die Bilder gleich noch bei Instagram rein. Wer mag kann mir auch dort folgen (lalexi_de), freue mich über jeden Follower :-)

Liebe Grüße
Alexandra

Kommentare:

  1. Hey, toll... herzlichen Glückwunsch... da werden wir ja gaaaanz viel von Dir zu sehen bekommen... ich freue mich jetzt schon riesig :O) weiter viel Spass bei allem was Du tust... Liebe kreative Grüße Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön! :-)
      Dir auch ganz liebe kreative Grüße, Alexandra

      Löschen
  2. Super...Glückwunsch ❤ !!!
    Toller Blog.. da bleib ich dann gleich mal da ;-)
    LG Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karin,
      danke fürs Folgen :-)
      Ich mach gleich mal den Gegenbesuch...
      LG Alexandra

      Löschen