Montag, 23. Dezember 2013

Farbenmix-Adventskalender

Hallo Ihr lieben Kreativen,

dieses Jahr gab es endlich wieder einen Mit-Näh-Adventskalender bei www.farbenmix.de und mit ein paar Tagen Verzögerung habe ich zum Glück auch die Zeit gefunden mitzunähen!

Das Ergebnis möchte ich Euch nun zeigen:


FERTIG:



Jetzt wünsche ich Euch zauberhafte Weihnachten mit Euren Lieben und kündige schon mal an, dass ich mich in den nächsten Tagen mit einem neuen Herzens-Projekt hier melden werde.

Bis dahin, stay creativ...
Eure Alexandra

Kommentare:

  1. Gefällt ,mir auch ausgesprochen gut :)
    lG Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Schöööööööööööööööön ❤️
    Fröhliche Weihnachten
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wow sehr schön.....schöne Weihnachten und einen guten Rutsch
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Wow,.....die ist wirklich wunderschön geworden!!! Gefällt mir super gut!!!!! Würde ich genau so auch tragen ;)
    Wünsche Dir ein wunderschönes Weihnachtsfest und eine ganz tolle Zeit über die Feiertage!!!
    Lg Jessi

    AntwortenLöschen
  5. deine skippy ist klasse. und die art wie du die tage einzeln in bildern präsentiert hast finde ich super!
    sandra

    AntwortenLöschen
  6. Deine Skippy ist auch sehr hübsch geworden, gefällt mir richtig gut!! :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen