Dienstag, 2. Juli 2013

Im grössten Stress...

...näht frau sich mal eben ne neue Bux. Weil ich ja grade soviel Zeit habe. Seit Montag liegt nämlich der Mann im Krankenhaus, der frischverlegte Rollrasen verlangt ordentlich beregnet zu werden (überflüssig zu erwähnen, dass der Rasensprenger kaputt ist), am Wochenende bin ich beim Liese & Lotte Markt und last but not least gehts direkt im Anschluss für zwei Wochen in den Urlaub. Packen für vier Leute steht also auch an (der Mann kann das zum Glück schon alleine).

Aber zurück zur neuen Wohlfühl-Hose. Der Schnitt "Moira" ist von Mamu Design und geht von Puppengröße bis zum Erwachsenen. Ich habe hier den superkuschligen Hamburger Liebe Nicky verwendet, dazu gelbes Bündchen von Swafing. Mit der Ovi habe ich inklusive Zuschnitt weniger als 20 Minuten gebraucht. Also genau wie ich es mag: "Quick-and-easy"



Bereits vor einiger Zeit durfte ich übrigens für SUSAlabim Probesticken! Darüber habe ich mich besonders gefreut, da ich Susa's Stickmuster einfach toll und bezaubernd finde. Inzwischen könnt Ihr die ITH-Serie "Say Yes" bei www.kunterbuntdesign.de kaufen.




Jetzt muss ich aber los - einen neuen Rasensprenger kaufen 😂

Happy Sewing,
Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen