Sonntag, 2. Juni 2013

Näh-Sonntag

Hallo liebe Leser,

Sonntag ist bei mir oft der Tag, an dem ich auch mal zum Nähen komme.
Heute ist auch wieder etwas für mich entstanden:

Der Rock ist nach eigenem Easy-Peasy-Schnitt aus Babycord in petrol entstanden. Die Stickdatei ist "Spitzenwerk" - erhältlich bei Zaubermasche. Passend dazu findet Ihr in meinem DaWanda-Shop das Webband Spitzenwerk von Farbenmix.

Mein zweites Sonntags-Projekt lag mir besonders am Herzen, da ich eine ganz spezielle Tasche für die liebe Nicole nähen durfte. Hierbei ist auch meine Zipper-Einfädel-Anleitung entstanden (zu finden hier im Blog unter "Tutorials".
Aber jetzt seht selbst:

Ich find diese "Alles drin" selbst so cool, es fällt mir echt schwer sie gehen zu lassen ;-)

Meine To-Sew-Liste ist noch lang, aber das wars erstmal für heute.

Bis bald und happy sewing
Alexandra

1 Kommentar:

  1. na das nähen hat da bestimmt spaß gemacht!

    einen wunderbaren start in die neue woche wünscht dir michèle

    AntwortenLöschen