Samstag, 25. Mai 2013

Insta-Hühner-Nudel-Treffen

Heute war es endlich soweit, das dritte Treffen von unserem bunten Weiberhaufen fand bei Kattrienchen in Marl statt.


Es wurde geschlemmt, geschnackt, gelacht, gedealt und gefachsimpelt... Und war natürlich viiiiel zu kurz!

Von MarTas Süßstoffe habe ich ganz super tolle Chunks bekommen und kann Euch die echt nur weiterempfehlen :-)
Die Dinger machen süchtig...



Ach Mädels, es war so schön und wird hoffentlich bald wiederholt - mit ausreichend Eierbechern versteht sich ;-)

Eure Alex

Kommentare:

  1. Ein toller Tag war es mit Euch Hühner !!! Ihr seit echt klasse ..knutschiiii

    AntwortenLöschen
  2. Was sind Chunks und wozu benutzt man sie und braucht man sowas?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind Druckknöpfe in verschiedenen Designs, die man in spezielle Lederarmbänder "klicken" und nach belieben austauschen kann. Sobald ich mein Armband habe, poste ich mal ein komplettes Foto :-)

      Löschen
  3. Danke für den tollen Post und super schön dich endlich live zu sehen.War ein perfekter Tag ! Auf bald, LG Tanja

    AntwortenLöschen